firmengeschirr-mit-logo-bedrucken-porzallen-made-in-germany-deutschland-modern-Tassen-Teller-Speiseteller-Suppenteller

Qualität

Wir möchten, das unsere Kunden zufrieden sind. Aus diesem Grund wird alle so bedruckt und geliefert wie wir es selbst als Kunde auch erwarten würden.

Um unserem selbst gesteckten hohen Anspruch gerecht zu werden erläutern wir hier einige Eckpunkte:

 

Porzellan aus Deutschland oder der EU

Unser Porzellan stammt aus der EU oder wird gar komplett “Made in Germany” unter den hiesigen ökologischen und sozialen Rahmenbedingungen gefertigt. Dazu garantiert ohne Kinderarbeit oder anderen zweifelhaften Umständen wie bei Fernostware vielleicht durchaus möglich. Mit dem Kauf hiesiger Ware tragen sie durch kurze Lieferwege auch nachhaltig zur Erhaltung unserer Umwelt bei.

Wir haben bei allen Serien eine langjährige Nachliefergarantie. Manche Serien sind schon seit fast 50 Jahren unverändert lieferbar. Natürlich sind uns die Hände gebunden, wenn ein Hersteller mal eine Serie ausdünnt oder aus dem Programm nimmt. Dies geschieht in der Regel sehr selten und dann auch nur bei Serien die ohnehin kaum gefragt sind und keinen Absatz finden. Wir haben keine “Eintagsfliegen” die kurz im Angebot sind und in ein paar Wochen vielleicht nicht mehr lieferbar wären.

 

Hochwertiger keramischer Siebdruck

Auch kleine Mengen bedrucken wir stets im hochwertigen keramischen Siebdruck. In diesen kleinen Stückzahlen geschieht alles in Handarbeit. Sie können sich vorstellen durch wie viele Hände die Artikel gehen bis alles fertig ist. Die Aufdrucke werden bei hohen Temperaturen im Brennofen eingebrannt damit die Ware für die Spülmaschine geeignet ist.

Unsere Brennöfen wir unser kompletter Betrieb laufen mit 100% zertifiziertem Naturstrom. Auch wenn sich die Energiekosten inzwischen etwas entschärft haben liegen wir dennoch deutlich über den Kosten noch vor ein paar Jahren.

Wir halten auch immer ein paar Logodrucke auf Lager, sollte mal etwas von ihrem Firmengeschirr zu Bruch gehen können wir in kürzester Zeit problemlos für Ersatz sorgen.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 


…oder erst mal weiter zur Startseite, Porzellan, Melamin, Besteck, Gläser