Geschirr ITALIANO

Firmengeschirr Italiano mit Logo bedrucken

Firmengeschirr Italiano

Das typisch italienische Kaffeeservice mit der beliebten bauchigen Form ist eine elegante Geschirrserie aus feinem Porzellan. Neben den Tassen in verschiedenen Größen sind auch Dessertteller, Speiseteller, Suppenteller lieferbar. Dieses Set verwöhnt mit einem eleganten und zeitlosen Aussehen.

Das Ideale Firmengeschirr mit Logo für Bar, Restaurant, Handwerksbetrieb aber auch z.B. Friseursalon, Arztpraxis, Nagelstudio, Wartezimmer und vieles mehr…

Bestehend aus:

  • Kaffetasse 0,18 ltr. mit Untertasse
  • Espresso 0,09 ltr mit Untertasse
  • Cappuccinotasse 0,28 ltr mit Untertasse
  • Latte-Macciantotasse 0,4 ltr mit Untertasse
  • Dessertteller 21 cm
  • Speiseteller flach 27 cm
  • Suppenteller tief 22,5 cm
  • Servierplatte / Beilagenplatte oval
  • Müslischale 17cm
  • Schale 12 cm, 15 cm, 23 cm
  • … und vielen weiteren Teilen.

Keine Komplettabnahme – alle Teile sind beliebig kombinierbar.

Produktblatt:

Download: Produktblatt mit Bildern und Artikelübersicht

 

 


 

 Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Firma

    Telefon

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Anfrage

    Upload

    Wenn sie möchten können sie gerne hier Ihr Logo mit der Anfrage senden:


    Ich habe die Informationen zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen. Meine angegebenen Daten werden zum Zweck der Erstellung und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

     

    Firmengeschirr mit Logo wünscht Frohe Ostern!Wir wünschen Ihnen Frohe Osterfeiertage!

    Hübler Media - Firmengeschirr mit Logo

    Dies schließt sich in 0Sekunden